meet us

Philosophie und Motivation

Basis unserer Arbeit ist die genaue Betrachtung des Kunden/ des Unternehmen – in allen Facetten – angefangen bei der Philosophie bis hin zu den Kommunikationsprozessen – objektiv, stringent und transparent!

OBJEKTIV – betrachten wir die Situation. 
STRINGENT – entwickeln wir Strukturen. 
TRANSPARENT – gestalten wir Kommunikation.

Unsere Arbeitsweise orientiert sich an den oben genannten Aspekten: Objektiv – am Anfang steht für uns eine ausführliche Bestandsaufnahme und Analyse der bisherigen Kommunikationssituation. Stringent – entsprechend der Ist-Analyse entwickeln wir Perspektiven und Lösungen. Transparent – dem Profiling und den Bedürfnissen des Kunden gemäß setzen wir die Unternehmensphilosophie in praktikable Kommunikationsmaßnahmen um.

Durch unsere unterschiedliche Herangehensweise – fokussiert und das Thema umkreisend – gelingt es uns, unsere Kunden auf verschiedenen Ebenen zu erfassen und zu beleuchten. Dabei hilft uns unsere branchenübergreifende Coaching  und Beratungserfahrung.

Wichtig ist uns dabei das identitätsstiftende Entwickeln und Deklinieren der Philosophie in allen Bereichen der Bild- und Textsprache wie auch auf Handlungsebene. Durch das individuelle Wording, das passende Design, durch gezielte Trainings sowie die Begleitung bei Veränderungsprozessen.

Wir erarbeiten gemeinsam mit unserem Kunden seine individuelle Position – die Corporate Identity  wie auch den notwendigen Maßnahmenkatalog. Wir können die richtigen Fragen stellen. So entwickeln wir gemeinsam mit unserem Kunden ein individuelles Profil.

Zwei Perspektiven – ein Handlungsstrang.

Kirsten Freundl
Kirsten Freundl
Heinrike Helm
Heinrike Helm
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.